EINE FACETTE VON MIR

MEIN WEG ZU YOGABE

 

 

Ich liebe es mich tänzerisch zu bewegen und gründete mit 15 Jahren meine erste Tanzgruppe im Sportverein.?

 

Im Erwachsenenalter stieg ich neben meinem Hauptberuf in die Fitnessbranche ein und arbeitete nebenfreiberuflich in Studios und gab Gruppenkurse.?

 

2007 kam ich durch meine Body-Mind-Ausbildung mit Yoga in Berührung und war fasziniert, dass man durch Yoga nicht nur seinem Körper etwas gutes tut, sondern auch seinem Wohlbefinden. Ich fühlte mich nach jeder Yogaeinheit ausgeglichen und glücklich.
Dieses Gefühl möchte ich meinen Teilnehmern weitergeben!

 

Ich genieße es voll und ganz im Moment zu sein und alles um mich herum auszublenden. Im Hier und Jetzt zu sein und die Momente bewusst zu erleben ist mir in meinem Yogaweg wichtig.

 

Als zweifache Mutter, bringe ich meine Erfahrungen und mein erlebtes Wissen in meine Kurse mit ein. Dadurch erweiterte ich mein Wissen in Prä- und Postnatal Yoga sowie Kurse für die ganz Kleinen. Besonders mit Kindern bekommt Achtsamkeit und im Hier und Jetzt Leben eine neue Bedeutung. Babys und Kinder sind neugierig, wild und einfach wunderbar und Leben im Hier und Jetzt! Und wir dürfen daran teilhaben und von ihnen lernen. ?

 

Freue mich euch in meinen Kursen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, um eure innere Sonne stahlen zu lassen.??

Mein Werdegang

 

Body-Mind-Trainer an der Glucker Schule/Stuttgart

Kinderyoga Akademie; Thomas Bannenberg/München

Pre- und Postnatal Yoga Spirit Yoga; Patricia Thielemann-Kapell/Berlin

WellKin Babymassage; Antje Drossel/Marburg

500h AYA zertifizierte Yogalehrerin; WAY Yoga/Wiesbaden

Kooperationsgemeinschaft mit gesetzlicher Krankenkassen.
Durch die Zentrale Prüfstelle Prävention zertifizierte Yogalehrerin

"Happy Panda Projekt" Meditationsleiter für Kinder/Stuttgart

THEKLA Kursleiterin; Marga Bielesch und Nicole Kanz/Weimar